Oliver Steller 2019


Am Dienstag, den 02. April 2019 ist an der Grundschule Ascheberg Oliver Steller
https://www.oliversteller.de/ mit dem Lyrikprogramm „Gedichte für Kinder“ aufgetreten.

Der Kölner Rezitator Oliver Steller spielt mit Gedichten von Johann Wolfgang Goethe, Berthold Brecht, Teodor Fontane und vielen anderen. Ebenfalls dabei ist die Gitarre „Frieda“. Gedichte zum Zuhören und Lieder zum Mitsingen und Zungenbrecher zum Staunen – das alles haben Oliver Steller und seine „Frieda“ im Gepäck, wenn die mit ihrem Kinderprogramm an der Grundschule Ascheberg sein werden.

Der Förderverein der Grundschule Ascheberg und der Förderverein „Die Kleine Raupe“ https://de-de.facebook.com/DIE-kleine-RAUPE-eV-188911844518958/unterstützten diese Aktion finanziell. Wir hoffen, allen Kindern hat es viel Spaß gemacht und die Eltern haben interessante Gespräche mit den Kindern nach der Veranstaltung geführt.

Die Stimmung in der Turnhalle an der kath. Grundschule in Ascheberg war super. Oliver Steller unterhält 350 Kinder alleine und alle hören gespannt zu.

Oliver Steller 2019
Oliver Steller 2019